Falk (Family Day)

Wann:
Juni 2, 2019 um 3:00 pm – 5:00 pm
2019-06-02T15:00:00+02:00
2019-06-02T17:00:00+02:00
Preis:
Kostenlos

Unser erstes Sonntagskonzert – unser erster Family Day 2019

An all unseren FAMILY DAY´s halten wir ganz besondere Angebote für Paare und Familien bereits. Weitere Infos hierzu in Kürze auf Facebook.

Die FAMILY DAY´s werden unterstützt von der SPARKASSE SÜDHOLSTEIN

————————–
Den Namen FALK solltet ihr euch ruhig schon mal merken, denn bei Falk handelt es sich um einen Musiker der es in 2019 wissen will! Sein Produzent ist kein Geringerer als Mark Smith – Produzent von Johannes Oerding und Ina Müller.

Er stand schon mit Alexander Knappe, Max Mutzke und vielen Anderen gemeinsam auf der Bühne. Er ist Dauergast bei Radio Bremen, NDR 90.3, Yoomee TV, Radio Energy, Radio Hamburg & TIDE.

FALK: Eine Prise Pop, eine Prise Rock – Erdig, kantig, direkt, schnörkellos.

Der Eintritt ist wie immer frei – es geht der Hut für den Künstler rum!

Schreibe einen Kommentar